Über uns

Genobio Pharmaceutical Co., Ltd.

"Genobio konzentriert sich auf die Entwicklung von Meeresorganismen"

Was wir tun

Genobio Pharmaceutical Co., Ltd. wurde 2014 gegründet und ist eine der Tochtergesellschaften von Tianjin Era Biology Technology Co., Ltd. Genobio konzentriert sich auf die Entwicklung von Meeresorganismen und ist bestrebt, als Anbieter und Integrator umfassender Lösungen für Mikroben zu dienen Erkennung.Das Unternehmen realisiert die vertikale Integration der gesamten Industriekette von der Rohstoffproduktion bis zum Produktverkauf und -vertrieb sowie die horizontale Integration von diagnostischen Reagenzien, unterstützende Instrumentenentwicklung und -produktion und After-Sales-Service;Es besitzt eine meeresbiologische Entwicklungsplattform, eine Plattform zur Herstellung von Antikörpern und eine molekularbiologische Entwicklungsplattform und ist bereits in der Lage, Kunden ein komplettes Set an Pilzerkennungsprogrammen anzubieten.

über uns
5-buhao

Unsere Stärke

Nach Jahren der Entwicklung hat sich das Unternehmen zu einem führenden Unternehmen auf dem Gebiet des schnellen Mikrobennachweises entwickelt, und eine Reihe von Reagenzprodukten hat die Lücken in der Branche geschlossen.In China hat Genobio, das gemeinsame Nationale Zentrum für klinische Laboratorien usw., erfolgreich den Industriestandard für den „Pilz (1-3)-β-D-Glucan-Test“ und den „Bakterien-Endotoxin-Test“ entworfen.Es gibt total2433Krankenhäuser auf Tertiärstufe im ganzen Land, in denen über80%dieser Krankenhäuser sind Anwender von Genobio-Produkten.

über uns
über uns
3
5-buhao

Unsere Märkte

Weltweit hat Genobio die Authentifizierungen von CMD ISO 9001, ISO 13485, Korea GMP und Nordamerika MDSAP bestanden und verfügt über die meisten Produkte, die von CE, NMPA und FSC zertifiziert sind.Die Produkte werden in mehr als 60 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert.Sie sind schnell, einfach anzuwenden, quantitativ, genau und von großem Wert in der Frühdiagnostik invasiver Pilzinfektionen.

Unser Service

Unser Ziel ist es, durch Innovation bessere Lösungen anzubieten

Als professioneller Anbieter für die Erkennung von invasiven Pilzinfektionen und anderen mikrobiellen Krankheiten bietet Genobio nicht nur Qualitätsprodukte, sondern konzentriert sich auch auf kundenspezifische Dienstleistungen, die es ihm ermöglichen, Ihre spezifischen Bedürfnisse wie Schulungen, experimentelle technische Anleitung, Fehlerbehebung usw. zu erfüllen .

About Us

Genobio Pharmaceutical Co., Ltd.

"Genobio focuses on the development of marine organisms"

What We Do

Genobio Pharmaceutical Co., Ltd. was established in 2014 and is one of the subsidiaries of Tianjin Era Biology Technology Co., Ltd. Genobio focuses on the development of marine organisms and is committed to serving as a provider and integrator of comprehensive solutions for microbial detection. The company realizes the vertical integration of the entire industry chain from raw material production to product sales and distribution, as well as the horizontal integration of diagnostic reagents, supporting instrument development and production, and after-sales service; it owns marine biological development platform, antibody preparation platform, and molecular biology development platform, and is already able to provide customers with a complete set of fungal detection programs.

aboutus
5-buhao

Our Strength

After years of development, the company has become a leading enterprise in the field of rapid microbial detection, and a number of reagent products have filled the gaps in the industry. In China, Genobio, joint National Center for Clinical Laboratories etc, successfully drafted the industrial standard of "Fungus (1-3)-β-D-Glucan Test" and “Bacterial Endotoxin Test”. There are totally 2433 tertiary-level hospitals across the country, in which over 80% of these hospitals are users of Genobio products.

aboutus
aboutus
3
5-buhao

Our Markets

Globally, Genobio has passed the authentications of CMD ISO 9001, ISO 13485, Korea GMP and North America MDSAP, and has most products certificated by CE, NMPA and FSC. The products are exported to more than 60 countries and regions around the world. They are rapid, easy to use, quantitative, accurate, and are of great value in early diagnostics for invasive fungal infection.

Our Service

Our goal is to provide better solutions through innovation

As a professional supplier in detection of invasive fungal infection and other microbial diseases, Genobio is not only providing quality products, but also focusing on customized services, which allows it to meet your specific needs such as training, experimental technical guidance, troubleshooting and so on.